Über mich

Geboren bin ich 1966 in Buxtehude. Meine Berufsausbildung als Speditionskauffrau habe ich in Hamburg absolviert. Nun lebe ich schon lange mit meiner Familie und zwei Hunden in Norderstedt Glashütte.
Ich bin sehr naturverbunden und liebe es in den Bergen zu wandern. Außerdem gehe ich gern ins Kino, Theater und Musicals. Treffe mich so oft es geht mit Freunden und lese bevorzugt noch in Büchern.
Nach Umstrukturierungen an meinem Arbeitsplatz habe ich die Chance ergriffen noch einmal neu durchzustarten..
Durch die qualifizierte Ausbildung zur Senioren Assistentin nach dem Plöner Model habe ich die Möglichkeit im direkten Kontakt mit Menschen zu arbeiten und dabei zu unterstützen im eigenen Zuhause älter zu werden.
Ich bin gut organisiert und aufgeschlossen, besitze Durchsetzungsvermögen und habe eine positive Ausstrahlung. Durch meine Großeltern aus Husum ist mir  'Plattdeutsch' geläufig und ich spreche fließend Englisch und Spanisch.

Mein Lebensmotto lautet
'Versuch macht Klug'